NICE TO MEET YOU

Nadine Budur

Nadine Budur

"Schön sein bedeutet nicht perfekt auszusehen, es geht darum die eigene Individualität zu lieben." – Bobbi Brown –

Inhaberin

Hereinkommen, Abschalten, Entspannen – Das ist unsere Devise. Lass dich bei uns verwöhnen, lass es dir gut gehen, etwas nur für dich tun. Ich freue mich, dich bei Coco – beautify me! begrüßen zu dürfen. 2010 eröffnete ich das erste Waxing-Studio in Kirchheim. Das Behandlungsangebot hat sich seither erweitert. Nun blicke ich auf 10 Jahre Erfahrung in der Kosmetik- und Beautybranche zurück. Durch regelmäßige Fortbildungen halte ich mein Wissen und praktisches Arbeiten immer auf dem neuesten Stand. Coco – beautify me! ist dein Spezialist für Waxing, Eyestyling, Permanent Make Up & Permanent Make Up Removal. Individuelle Beratung hat bei mir oberste Priorität, denn ganz nach dem Sprichwort hat jeder seine individuelle Schönheit, die einer individuellen Behandlung bedarf.

Location

Plochingerstr. 95 | 73230 Kirchheim/Teck

Jule N.
Aliya B.
 
  • 99AD3AF4-8826-4474-B0A4-026F8B6BFBBC
  • IMG_4737

NEWS


Zurück zur Übersicht

18.03.2021

Erneute Schließung ab dem 18.03.2021




Liebe Kunden,
es waren schöne 10 Tage der Wiedereröffnung.
Ab dem 18.03.2021 haben wir nun wieder auf Anordnung geschlossen.

Es tut mir wirklich für alle sehr leid, die sich nach 4 Monaten der Schließung auf ihren Termin gefreut haben und dieser nun leider nicht statt finden kann.
Ich danke allen nochmals, die wieder gekommen sind.
Allen, die Termine gebucht haben, die nun doch nicht statt finden können.
Danke für die ganzen lieben Nachrichten von euch, in denen ihr Kraft wünscht.
Das kann man in dieser Zeit sehr gebrauchen.

Sobald wir wieder öffnen können, werden wir euch dies natürlich sofort mitteilen.
Ihr könnt mein Studio natürlich weiterhin durch
teilen / speichern / liken / kommentieren unserer Posts, über Social Media unterstützen.

Facebook: coco.kirchheim
Instagram: coco.kirchheim
TikTok: coco.kirchheim

- Nadine



Zurück zur Übersicht


UNSER BEHANDLUNGS-PORTFOLIO

WAXING
EYESTYLING
PERMANENT MAKE-UP
PMU REMOVAL


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram