NICE TO MEET YOU

Nadine Budur

Nadine Budur

"Schön sein bedeutet nicht perfekt auszusehen, es geht darum die eigene Individualität zu lieben." – Bobbi Brown –

Inhaberin

Hereinkommen, Abschalten, Entspannen – Das ist unsere Devise. Lass dich bei uns verwöhnen, lass es dir gut gehen, etwas nur für dich tun. Ich freue mich, dich bei Coco – beautify me! begrüßen zu dürfen. 2010 eröffnete ich das erste Waxing-Studio in Kirchheim. Das Behandlungsangebot hat sich seither erweitert. Nun blicke ich auf 10 Jahre Erfahrung in der Kosmetik- und Beautybranche zurück. Durch regelmäßige Fortbildungen halte ich mein Wissen und praktisches Arbeiten immer auf dem neuesten Stand. Coco – beautify me! ist dein Spezialist für Waxing, Eyestyling, Permanent Make Up & Permanent Make Up Removal. Individuelle Beratung hat bei mir oberste Priorität, denn ganz nach dem Sprichwort hat jeder seine individuelle Schönheit, die einer individuellen Behandlung bedarf.

Location

Plochingerstr. 95 | 73230 Kirchheim/Teck

Jule N.
Aliya B.
 
  • 99AD3AF4-8826-4474-B0A4-026F8B6BFBBC
  • IMG_4737

NEWS


Zurück zur Übersicht

12.12.2020

Wir müssen schließen...

Liebe Kunden,
aufgrund der Corona-Verordnungen dürfen wir bis vorerst 10.01.2021 keine Behandlungen durchführen. Produkte und Gutscheine könnt ihr weiterhin nach Terminvereinbarung erwerben.
Ich hoffe euch im neuen Jahr wieder für unsere schönen Behandlungen begrüßen zu dürfen.
- Nadine



Zurück zur Übersicht


UNSER BEHANDLUNGS-PORTFOLIO

WAXING
EYESTYLING
PERMANENT MAKE-UP
PMU REMOVAL


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram