NICE TO MEET YOU

Nadine Budur

Nadine Budur

"Schön sein bedeutet nicht perfekt auszusehen, es geht darum die eigene Individualität zu lieben." – Bobbi Brown –

Inhaberin

Hereinkommen, Abschalten, Entspannen – Das ist unsere Devise. Lass dich bei uns verwöhnen, lass es dir gut gehen, etwas nur für dich tun. Ich freue mich, dich bei Coco – beautify me! begrüßen zu dürfen. 2010 eröffnete ich das erste Waxing-Studio in Kirchheim. Das Behandlungsangebot hat sich seither erweitert. Nun blicke ich auf 10 Jahre Erfahrung in der Kosmetik- und Beautybranche zurück. Durch regelmäßige Fortbildungen halte ich mein Wissen und praktisches Arbeiten immer auf dem neuesten Stand. Coco – beautify me! ist dein Spezialist für Waxing, Eyestyling, Permanent Make-up und Permanent Make Up & Tattoo Removal. Individuelle Beratung hat bei mir oberste Priorität, denn ganz nach dem Sprichwort hat jeder seine individuelle Schönheit, die einer individuellen Behandlung bedarf.

TurmOase Kirchheim

TurmOase Kirchheim

Location

Alleenstr. 85 | 73230 Kirchheim/Teck

Herzlich willkommen in unserem schönen Studio TurmOase, im Fachwerkstil, mitten im Herzen der Stadt Kirchheim/Teck. Der Eingang befindet sich hinten am Haus in der Turmstraße. In der Turmoase sind wir 3 Kolleginnen, die euch ein umfangreiches Angebot an Behandlungen im Beautybereich anbieten. Links zu ihren Angeboten findest du ganz unten.

  • Hygienevorschriften bei Coco
  • Logo_Coco

NEWS


Zurück zur Übersicht

11.05.2020

HELLO – Wir sind zurück!

Ab Montag, den 11.05.2020 dürfen auch wir als Beauty-Studio öffnen, ab Freitag, den 22.05.2020 starten wir in die "Aufholphase" und verwöhnen dich! Selbstverständlich unter Einhaltung aller hygienischen Vorgaben, die du unten aufgelistet findest.

Da aktuell vorerst sämtliche Termin nachzuholen sind, für Kunden, die sehnsüchtig auf ihren bereits vereinbarten Termin warten mussten, bitten wir Neukunden und Kunden, deren Termin "nicht eilt" um etwas Geduld. Wir versuchen so schnell wie möglich die verstrichene Zeit aufzuholen. Ab Juni 2020 dürften Termine wieder verfügbar sein!

Für deinen kommenden Termin bei uns ist Folgendes zu beachten:
- Maßkenpflicht für Personal und Kunden: Bitte komm mit einem Mund- & Nasenschutz.
- Keine Begleitpersonen: Bitte komm alleine zu deinem Termin.
- Unser Wartebereich ist geschlossen: Bitte treffe erst 5 Minuten vor der vereinbarten Uhrzeit ein.
- Am Treppenaufgang steht ein Tisch mit Desinfektionsmittel: Hier solltest du zuerst deine Hände desinfizieren.
- Fülle dann bitte das Formular mit deinen Daten aus und warte unten, ich nehme dich in Empfang.
- Sollte im Eingangsbereich ein/e andere/r Kunde/in anwesend sein, warte bitte vor der Tür.
- Abstand halten: Bitte halte stets mindestens 1,5 m Abstand zu anderen, ja, auch mit Maske.
- Nicht sprechen: Wir sprechen während der Behandlung nicht und bitten auch dich dies einzuhalten. Um zu entspannen, ist dies sowieso die beste Option :)

So, dann steht unserem Termin nichts mehr im Wege. Wir freuen uns auf dich und sagen bis bald.

Dein COCO – beautify me! - Team



Zurück zur Übersicht


UNSER BEHANDLUNGS-PORTFOLIO

WAXING
EYESTYLING
PERMANENT MAKE-UP
PMU & TATTOO REMOVAL


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram